Berlin Festival - Abgerundet

Das Line-up für das Berlin Festival, das am 7. und 8. September über die Bühne geht, ist komplett. Wir bieten euch einen Überblick über das Festival, das bereits zum achten Mal stattfinden wird.

Mit den Bestätigungen von Sigúr Rós und The Killers, als Headliner für das diesjährige Berlin Festival, konnten die Veranstalter bereits viele Musikfans in Freudentaumel versetzen. Was aber vor allem deutlich wird, wenn man das Line-up des Fesitvals weiter unten verfolgt, ist, dass es dieses Jahr auf eine besonders breit gefächerte Palette an Künstlern und Bands Wert legt. Alle Bands und die Running Order des Festivals, könnt ihr bereits auf berlinfestival.de ansehen. Außerdem gibt es im Trailer zum Festival auch einige Impressionen aus dem vergangenen Jahr.

Berlin Festival 2012 - Trailer

Festivals