Airbeat One - Veranstalter geben erste Künstler bekannt

Das in Mecklenburg-Vorpommern gelegene Airbeat One ist seit mittlerweile 15 Jahren für seine große Vielfalt an elektronischer Tanzmusik jeglicher Art bekannt. Nach der Jubiläumsausgabe im letzten Jahr wurden nun die ersten Acts für 2017 bestätigt.

Credit: Q1q2q3qwertz // CC-BY-SA 4.0

Mit den Progressive-House-Veteranen Dimitri Vegas & Like Mike und dem niederländischen Trance-DJ Armin van Buuren sind bereits zwei hochkarätige Acts bestätigt wurden, die die Mainstage zum Beben bringen werden. Auch die Erfurter Gestört aber Geil und der Musikveranstalter Q-Dance werden die Neustadt-Glewer Festivalbühnen erneut bespielen.

Die 16. Ausgabe des Events findet vom 13. bis zum 16. Juli statt. Da der Vorverkauf schon vor zwei Monaten begonnen hat, sind die Early-Bird-Tickets mittlerweile vergriffen. Die Preise für die mittlerweile dritte Preisstufe liegen für ein Tagesticket bei 59 Euro, für das ganze Wochenende bei 129. Ein Wochenendticket inklusive Camping kostet bereits 173,90 Euro. Alle weiteren Informationen zu den Preisen und zu den bereits bestätigten Künstlern findet ihr auf der offiziellen Webseite des Festivals.

Festivals