A Summer's Tale - Zahlreiche neue Programmpunkte bestätigt

Die Veranstalter des A Summer's Tale haben zahlreiche neue Programmpunkte für die diesjährige Ausgabe bestätigt. Unter den musikalischen Neuankündigungen findet sich auch ein weiterer Headliner.

Nachdem bereits Mando Diao, Fury In The Slaughterhouse und die Editors als Zugspitze des diesjährigen Line-ups bestätigt wurden, gibt es nun Nachschlag in Form der britischen Ska-Veteranen Madness. Ebenfalls aus Großbritannien kommt die Indiepop-Formationen Belle & Sebastian und Oh Wonder. Fans deutscher Indie-Musik dürfen sich hingegen auf Torpus & The Art Directors und Isolation Berlin freuen.

Das Hamburger Flair wird die Dance-Marching-Band Meute in der Lüneburger Heide versprühen, während die Singer/Songwriter Jonathan Jeremiah, KT Tunstall, Rob Lynch und Jon Flemming Olsen das Line-up um herzerwärmende und emotionale Songs erweitern.

Auch dieses Jahr wird es wieder Poetry Slams und Massenkaraoke beim A Summer's Tale geben. Zudem wurden nun Programmpunkte angekündigt, die in Kooperation mit Globetrotter und der Umweltschutzorganisation WWF entstanden sind.

Alle Neubestätigungen könnt ihr dem Facebook-Post weiter unten entnehmen. In diesem Jahr findet das A Summer's Tale vom 1. bis 4. August im Luhmühlener Eventpark statt. Karten gibt es im Ticketshop des Festivals.

Facebook-Post: A Summer's Tale erweitert sein Programm

Festivals